lookbeyond.de
Zurück   lookbeyond.de > Software > Programmieren, Internet & Webdesign

Antwort

Themen-Optionen Ansicht

bch-is bch-is ist offline
Erfahrener Benutzer
Alt 17.07.2013, 21:41
Standard Probleme mit GMX

Ich habe eine Emailadresse bei GMX. Seit gestern habe ich Probleme. Die haben seit kurzen eine neue Oberfläche in Flash gemacht. Bis Vorgestern funktionierte alles noch. Jetzt stelle ich folgende Probleme fest:

- Wenn ich auf eine geöffnete Mail links oben auf den Antworten-Button klicke, dann passiert nichts
- Es passiert auch nichts, wenn ich bei einer geöffneten Mail auf den Löschen-Button klicke.

Beides funktioniert nur im Posteingang.

Zusätzlich stelle ich fest, dass ich Anhänge bei geöffneter Mails nicht öffnen kann. Wenn ich auf den Dateianhang klicke, dann erscheint normalerweise die Optionsauswahl für Öffnen und Speichern. Klicke ich jetzt drauf, dann passiert nichts

Wer nutzt noch GMX und hat diese Probleme? Mir ist es zu teuer 3,99 € für einen Anruf zu investieren, wo wahrscheinlich Callcenter dransitzt und der Mensch am andern Ende keine Ahnung hat.

xrayde xrayde ist offline
Antifan

Forenleitung

Alt 17.07.2013, 22:16
Benutzerbild von xrayde
Ausrufezeichen AW: Probleme mit GMX

Der Flash-Player macht schon eine ganze Zeit massiven Ärger!

Saug Dir daher mal als erstes den neuesten, und versuch es dann noch mal:

http://www.computerbase.de/downloads...-flash-player/
---> BF2142-Stats <---
CPU-Biografie: U880 (aka Z80) in einem "AC1"; PIV 1,8 GHz (Northwood, Vobis-Fertigkiste); XP 1900 (Palomino); XP 2200 (T-Bred A); XP 3000 (AQZEA-Stepping, Barton); X2 4200 (Manchester); E6600 (Conroe); Q9450 (Yorkfield); Core i5-2500K (Sandy Bridge-DT)
ihr seid zu neidlosen und objektiven technikinteressierten "verkommen", die die grösse haben auch "feindliche" hardware zu empfehlen, wenn deren eignung und/oder plv einfach besser scheint. direkt ein skandal hier keine engstirnigen firmenlemminge zu finden sondern aufgeschlossene und objektive leute. (2SRonin, 14.02.07 09:32)
I-Net-Zitat: "Linux ist auch keine Alternative - zu viel Philosophie, zu wenig Nutzen..."

bch-is bch-is ist offline
Erfahrener Benutzer
Alt 18.07.2013, 23:42
Standard AW: Probleme mit GMX

Genau den habe ich einen Tag vorher installiert. Nun geht nichts mehr. Ich habe den Iron von SRWare installiert. Der macht keine Probleme.

xrayde xrayde ist offline
Antifan

Forenleitung

Alt 19.07.2013, 00:18
Benutzerbild von xrayde
Frage AW: Probleme mit GMX

Also geht es nun?

PS:

Bisschen exotisch Dein Browser, hmm?

PPS:

Da 'is schon wieder 'n neuer Flash-Player draußen .
---> BF2142-Stats <---
CPU-Biografie: U880 (aka Z80) in einem "AC1"; PIV 1,8 GHz (Northwood, Vobis-Fertigkiste); XP 1900 (Palomino); XP 2200 (T-Bred A); XP 3000 (AQZEA-Stepping, Barton); X2 4200 (Manchester); E6600 (Conroe); Q9450 (Yorkfield); Core i5-2500K (Sandy Bridge-DT)
ihr seid zu neidlosen und objektiven technikinteressierten "verkommen", die die grösse haben auch "feindliche" hardware zu empfehlen, wenn deren eignung und/oder plv einfach besser scheint. direkt ein skandal hier keine engstirnigen firmenlemminge zu finden sondern aufgeschlossene und objektive leute. (2SRonin, 14.02.07 09:32)
I-Net-Zitat: "Linux ist auch keine Alternative - zu viel Philosophie, zu wenig Nutzen..."
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht