lookbeyond.de
Zurück   lookbeyond.de > Software > Spiele - PC & Konsole

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
 
  #11  
santdtman santdtman ist offline
Erfahrener Benutzer
Alt 28.11.2006, 23:23
Benutzerbild von santdtman
Registriert seit:
19.02.2002
Ort: London
Beiträge: 10.563
Standard Re: Der offizielle Nintendo Wii Thread

kommen die Wii´s alle im Sports Bundle für 249,- oder gibts da andere lieferumfänge? weiss jemand bescheid?
Mit Zitat antworten
 
  #12  
The_Rock The_Rock ist offline
Anti-Schalke Fan
Alt 28.11.2006, 23:39
Benutzerbild von The_Rock
Registriert seit:
26.07.2000
Ort: Rijeka - Kroatien
Beiträge: 10.945
Standard Re: Der offizielle Nintendo Wii Thread

Zitat:
Hm, knappe 300¤ für einmal Zelda durchdaddeln und nen bissel Tennis? Klingt irgendwie merkwürdig "verlockend"
Ehrlich gesagt bin ich auch erst durch mein wiedererwachtes Zelda-Fieber auf die Wii aufmerksam gewordend. Daher kann ich auch von mir aus behaupten: 300 Euro für Zelda (und nen bissel Tennis ) klingt SEHR verlockend!

@Bird
Red Steel soll ziemlich schlecht sein. Vor allem die Grafik sieht in "echt" sehr viel schlechter aus (die Screens wurden wohl aufpoliert). Aber auch das Gameplay soll nicht überragend sein. Ich würd mich vorher jedenfalls genau über das Spiel informieren.
Mit Zitat antworten
 
  #13  
cookiedent cookiedent ist offline
B-Box
Alt 29.11.2006, 00:06
Registriert seit:
26.02.2001
Beiträge: 21.294
Standard Re: Der offizielle Nintendo Wii Thread

Eigentlich würde mir ja so nen Zelda langen, wie ichs aufm SNES kenn- und liebengelernt habe. Aufwendige Grafik brauch ich da nicht. Mir langt rauf, runter, links, rechts und zuschlagen mitm Schwert.
Mit Zitat antworten
 
  #14  
The_Rock The_Rock ist offline
Anti-Schalke Fan
Alt 29.11.2006, 00:37
Benutzerbild von The_Rock
Registriert seit:
26.07.2000
Ort: Rijeka - Kroatien
Beiträge: 10.945
Standard Re: Der offizielle Nintendo Wii Thread

Die Szene, in der Link das Masterschwert aus dem Podest zieht (im vernebelten Wald), gehört einfach zu den geilsten Momenten der Spielegeschichte!
Mit Zitat antworten
 
  #15  
santdtman santdtman ist offline
Erfahrener Benutzer
Alt 29.11.2006, 08:31
Benutzerbild von santdtman
Registriert seit:
19.02.2002
Ort: London
Beiträge: 10.563
Standard Re: Der offizielle Nintendo Wii Thread

Zitat:
Eigentlich würde mir ja so nen Zelda langen, wie ichs aufm SNES kenn- und liebengelernt habe. Aufwendige Grafik brauch ich da nicht. Mir langt rauf, runter, links, rechts und zuschlagen mitm Schwert.
ich oute mich... ich spiele das game gerade wieder...
allersüssest! ist wirklich ein klassiker,,,
Mit Zitat antworten
 
  #16  
Hitman Hitman ist offline
Erfahrener Benutzer
Alt 29.11.2006, 09:22
Registriert seit:
15.12.2000
Ort: Popo Club
Beiträge: 21.996
Standard Re: Der offizielle Nintendo Wii Thread

Zitat:
kommen die Wii´s alle im Sports Bundle für 249,- oder gibts da andere lieferumfänge? weiss jemand bescheid?
Ansich bekommt man das nur mit Wii Sports.



@ The Rock Red Steel stößt aber auf geteilte Meinungen, bei manchen Tests kommts mittelmäßig bis naja weg, und andere sind eigentlich sehr angetan. Manche haben bemängelt das die Schwertkämpfe nicht 1:1 ablaufen, was aber laut Entwicklern daran liegt das man mit einfachen "Hammer Bewegungen" jeden noch so schweren Gegner einfach umnieten kann (klingt logisch).
IGN (USA) hat Red Steel ziemlich abgeledert, die scheinen aber den Wii generell zu hassen.
Die haben doch glatt Wii Bowling mit einem gelangweilt Blick IM SITZEN (!!!) gespielt (fette Amis eben....), das konnte man alles im Video Review "ansehen".
Dazu kommt bei denen Zelda auch nicht gut weg "weil es sich einfach zu sehr wie Zelda spielt" ........
Ich lasse es mir zu Weihnachten schenken, dann kann ich ja berichten obs "nicht gut" ist .

Und hier noch ein ganz auschlussreiches Video zu Red Steel: http://rapidshare.com/files/4797088/RoterStahl.rar.html




@Yankie_Moe warum besorgst du dir nicht einen beim Media Markt etc. ? Als ich mir meinen zurücklegen hab lassen meinte der Verkäufer das momentan so gut wie keine Bestellungen vorliegen und das die zum Launch um die 30 - 40 Geräte bekommen.
Mit Zitat antworten
 
  #17  
Dr_Evil Dr_Evil ist offline
bam ba bam
Alt 29.11.2006, 09:40
Benutzerbild von Dr_Evil
Registriert seit:
23.07.2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.722
Standard Re: Der offizielle Nintendo Wii Thread

Klingt ja alles seht verlockend!
Hab mir zwar gerade erst einen pinke PS2 gekauft aber der Spaßfaktor des Wii hört sich gut an und der Preis ist auch ok.
Wi(i)rd glaube ich nicht leicht dem zu wiederstehen.
Glaube ich muss das Ding erstmal im MM antesten oder so.
Mit Zitat antworten
 
  #18  
Hitman Hitman ist offline
Erfahrener Benutzer
Alt 29.11.2006, 09:58
Registriert seit:
15.12.2000
Ort: Popo Club
Beiträge: 21.996
Standard Re: Der offizielle Nintendo Wii Thread

Zitat:

Hab mir zwar gerade erst einen pinke PS2 gekauft aber der Spaßfaktor des Wii hört sich gut an und der Preis ist auch ok.

Pink ?!
Mit Zitat antworten
 
  #19  
cookiedent cookiedent ist offline
B-Box
Alt 29.11.2006, 10:08
Registriert seit:
26.02.2001
Beiträge: 21.294
Standard Re: Der offizielle Nintendo Wii Thread

Zitat:
Zitat:

Hab mir zwar gerade erst einen pinke PS2 gekauft aber der Spaßfaktor des Wii hört sich gut an und der Preis ist auch ok.

Pink ?!
Jo, ist die neue In-Farbe. Mein nächstes Notebook ist auch von Sony in stylischem Pink. Hat mich beim Saturn überzeugt. http://www.notebookcheck.com/Test-So...C1.2349.0.html
Mit Zitat antworten
 
  #20  
DELTA DELTA ist offline
Say Cheeeese!!
Alt 29.11.2006, 10:18
Benutzerbild von DELTA
Registriert seit:
07.10.2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 9.665
Standard Re: Der offizielle Nintendo Wii Thread

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Hab mir zwar gerade erst einen pinke PS2 gekauft aber der Spaßfaktor des Wii hört sich gut an und der Preis ist auch ok.

Pink ?!
Jo, ist die neue In-Farbe. Mein nächstes Notebook ist auch von Sony in stylischem Pink. Hat mich beim Saturn überzeugt. http://www.notebookcheck.com/Test-So...C1.2349.0.html
Geil, ich liebe es! Ich muss meinen Bimmer pink einfärben lassen

Scheinbar ist der Wii tatsächlich ein tolles Gerät und obendrein ziemlich günstig. Mal sehen, ob ich mir vielleicht nächstes Jahr einen kaufe. Der Controller sieht aus, als könnte man viel Spass haben, besonders wenn man mit Freunden spielt Genau sowas suche ich!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Kennwort vergessen?

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.