lookbeyond.de
Zurück   lookbeyond.de > Software > Spiele - PC & Konsole

Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Minkel Minkel ist offline
Erfahrener Benutzer
Alt 12.09.2003, 16:00
Standard "Steam"-Thread!

Hi,
Valve hat Steam mittlerweile veröffentlicht. Dummerweise habe ich keine Ahnung, was das eigentlich ist, ich weiss nur, dass es wichtig sein soll. Was macht Steam? Counter-Strike soll nur noch mit Steam spielbar sein - hä?
Und was ist eine Steam ID? Was hat sei für Vorteile gegenüber der alten Won ID, dessen Sinn ich auch nicht kenne? Hä? Ich hab eigentlich ganz normal Counter-Strike gespielt, aber was die jetzt so alles machen [img]/images/icons/confused.gif[/img]...
Und wenn ich Steam starte, kommt auch nichts vernünftiges... Nur "Steam update blablabla"...

Erfahrener Benutzer
Alt 12.09.2003, 16:59
Standard Re: Was ist \"Steam\"?

Ohoh, was die sich da wieder ausgedacht haben... Das wars wohl mit den Bot-Massakern... [img]/images/icons/rolleyes.gif[/img]
Nebenbei versuch ich seit 1 Stunde, Steam zum laufen zu bekommen...

Sorcio Sorcio ist offline
banned
Alt 12.09.2003, 17:18

Ja, da sist schon doof. Aber was will man denn noch machen, als Spiele entwickler? Die große Piraterie muss ja schließlich aufhören.[img]/images/icons/rolleyes.gif[/img]

Erfahrener Benutzer
Alt 12.09.2003, 18:05

Mmh, hat jemand Steam schon zum Laufen gebracht? Es läuft anscheinend nicht mir der Firewall Sygate Personal Firewall 5... Muss es ausschalten, sonst nix Steam...

StephenKing StephenKing ist offline
Erfahrener Benutzer
Alt 12.09.2003, 18:44
Benutzerbild von StephenKing

also die erste version, die es da neulich mal gab, lief bei mir.
teilweise ging es zwar nicht, aber cs zB hab ich mal kurz gezockt.

Erfahrener Benutzer
Alt 12.09.2003, 18:49

Wie bedien' ich es? Soll ich jetzt "Counter-Strike kaufen", obwohl es schon installiert ist? Hä?

mFuSE mFuSE ist offline
Forumsplugin
Alt 13.09.2003, 16:33
Benutzerbild von mFuSE

hiho, eigentlich hab ich CS ja schon ne weile nett mehr gespielt ... aber jetzt gabs ja große update und da dachte ich mir ... jetzt wirds langsam zeit sich mal mit steam zu beschäftigen.

wenn ich aber das hier lese: http://www.counter-strike.de/comments.php?newsid=7192

.. dann vergeht mir doch einiges ... sind das jetzt aber die typischen cs-kiddies dies nett gebacken kriegen oder ist steam wirklich ein derart großer mist?

.. weil jetzt mal geschwind par GB runterzuladen nur um dann zu merken das es nett läuft muss nett sein [img]/images/icons/rolleyes.gif[/img]

Erfahrener Benutzer
Alt 13.09.2003, 16:54

Steam ist nicht so mein Ding - um Counter-Strike in Steam einzubinden, muss man es "kaufen"... Sehr verwirrend.
Und das witzigste ist ja, das Counter-Strike 1.6, worauf ich schon seit längerem warte (das Schild [img]/images/icons/crazy.gif[/img]), nun 350mb gross ist. Super...

mFuSE mFuSE ist offline
Forumsplugin
Alt 13.09.2003, 16:58
Benutzerbild von mFuSE

nun.. hab mir mal den steam client gesaugt ... der tut, wie in jenem verlinkten forum auch zu lesen ist, nichts .... (updating .... - nur werde ich da jetzt bestimmt nett 12h und mehr (!!!) dransitzen wie es einige tatsächlich dort getan haben(!!!))

zwar sind 400MB ein ganz schöner happen und noch einmal werd ich das nett saugen (z.b. beim nächsten update [img]/images/icons/rolleyes.gif[/img] ) aber jetzt der neugier halber [img]/images/icons/crazy.gif[/img]

edit:

der hammer!! (update auch auf der offiziellen seite [img]/images/icons/crazy.gif[/img])

<a target="_blank" href=http://www.steampowered.com/getsteamnow.htm>http://www.steampowered.com/getsteamnow.htm</a>

... <blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr>

IN MINUTES, YOU'LL BE PLAYING YOUR FAVORITE GAMES

<hr></blockquote>

... jau ... so 120 bis 180 minuten wartezeit sollte man schon einrechnen .... aber auch nur wenn man einen kostenplichtigen pro account bei fileplanet hat [img]/images/icons/crazy.gif[/img] [img]/images/icons/crazy.gif[/img]

jau.. damit ist CS tot .. sowie alle zukünftigen Valve Spiele wenn sich an dieser Firmenpolitik nichts ändert [img]/images/icons/rolleyes.gif[/img]

edit2:
und damit ist jetzt auch jeder verdammt der nen traffic gebundenen i-net zugang hat [img]/images/icons/rolleyes.gif[/img]
.. und zukünftig braucht es auch nicht mehr emule und co um das internet mit traffic zu ersticken ... neuste valve spiele (wie HL2) machen es jetz auch so möglich [img]/images/icons/rolleyes.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht