lookbeyond.de
Zurück   lookbeyond.de > Allgemein > Foren-Support

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht

martin91 martin91 ist offline
Neuer Benutzer
Alt 06.05.2006, 12:42
Standard Kritik und \"warum wurde mein Beitrag nicht eingetragen?\"

Ich hab nen Beitrag zum Thema "Notebook mit AMD Sempron ab morgen bei Aldi-Nord zu haben!" geschrieben. Leider ist der Beitrag immer noch nicht drin obwohl ich ihn vor einigen Tagen geschrieben habe. Was ist da los?
Ausserdem macht es die ganze Forumskultur kaputt, wenn jeder Beitrag erst geprüft werden muss, vorallem wenn das nicht in wenigen Sekunden passiert.
Soll das etwa eure Antwort bezüglich den neuen Forengerichtsentscheiden sein? Für mich ist das eine Einschränkung der Presse/Meinungsfreiheit und wenn das auch noch bei nem offiziellen AMD Forum gemacht wird wirft das auch ein schlechtes Licht auf AMD.
Wenn ich noch dazurechne, dass die Ladezeit nicht gerade gering ist... für mich ist das Forum gestorben.
An P3DNow! sieht man, dass es auch anders geht.
Gruß,
Martin

EDIT: Und warum konnte ich jetzt einen Thread eröffnen ohne dass dieser vorher geprüft wurde?

MechanicalAnimal MechanicalAnimal ist offline
Erfahrener Benutzer
Alt 06.05.2006, 12:45
Benutzerbild von MechanicalAnimal
Standard Re: Kritik und \"warum wurde mein Beitrag nicht eingetragen?\"

vielleicht war dein beitrag nicht relevant genug, oder die info's kamen in anderen beiträgen schon zum vorschein...
desweiteren ist nur das News-Forum Moderiert, in allen anderen foren kannst du deinen beitrag sofort einstellen...

martin91 martin91 ist offline
Neuer Benutzer
Alt 06.05.2006, 12:52

Nicht relevant genug? Immerhin hab ich hineingeschrieben, dass in dem Notebook die 62 Watt Version des Semprons und nicht die 25Watt Version wie in Notebook xyz steckt. Dazu hab ich geschrieben, dass man den Stromverbrauch mit undervolten aber problemlos senken kann. Das ist meineserachtens auf jedenfall relevant, wenn nicht sogar Kaufentscheidend.

Muadib Muadib ist offline
iPodianer
Alt 06.05.2006, 12:58
Benutzerbild von Muadib

Zitat:
Nicht relevant genug? Immerhin hab ich hineingeschrieben, dass in dem Notebook die 62 Watt Version des Semprons und nicht die 25Watt Version wie in Notebook xyz steckt. Dazu hab ich geschrieben, dass man den Stromverbrauch mit undervolten aber problemlos senken kann. Das ist meineserachtens auf jedenfall relevant, wenn nicht sogar Kaufentscheidend.
Hallo???
Erst informieren dann meckern.
Also less erstmal das .
Wenn dich das Thema so interessiert, kannst du ja im Kauf-Forum nen Thread öffnen.

cookiedent cookiedent ist offline
B-Box
Alt 06.05.2006, 17:47

Da das News-Forum nicht dazu gedacht ist, Diskussionen zu führen, wurde dein Beitrag bisher nicht freigeschaltet. Wir wollen dort lediglich Fakten lesen und keine Meinungen. Insofern möchte ich dich bitten, bei Interesse im korrekten Unterforum einen Thread dazu zu eröffnen, in dem du eingeladen bist, die Fakten zu diskutieren. Ansonsten hat Muadib ja schon die entscheidenden Punkte genannt.

TC
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht