lookbeyond.de
Zurück   lookbeyond.de > Allgemein > Foren-Support

Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Adrenalize Adrenalize ist offline
Why so serious?
Alt 14.08.2006, 00:36
Benutzerbild von Adrenalize
Standard Re: Unsichtbar im AF

Ich wollt schon immer unsichtbar sein, und hier kann ich das ausleben. So wie Kevin Bacon in Hollow Man.
Geht außerdem keinen was an, zu welch unchristlichen Zeiten ich hier Beiträge lese.

xrayde xrayde ist offline
Antifan

Forenleitung

Alt 14.08.2006, 03:41
Benutzerbild von xrayde
Standard Re: Unsichtbar in Foren

Zitat:
Wenn möglich nutze ich so etwas generell gerne in Foren.

Seitdem ich dies mache bekomme ich deutlich weniger Anfragen und PMs. Und wenn dann doch, dann sind diese sorgfältig formulierte PMs. Die PMs beantworte ich natürlich dann auch gerne.

MFG Bobo(2006)
Hab da ähnliche Ansichten, will einfach meine Ruhe haben mit dem unsichtbaren Profil, und das sollte schliesslich dem User überlassen werden was er wünscht und diesem keine "Zwangsjacke" verpassen nur weil Jemandem langweilig ist.

GEH GEH ist offline
Erfahrener Benutzer
Alt 14.08.2006, 15:13

Mein Eindruck ist, dass hier viele Leute diese Funktion schätzen.
Ich finde auch, dass jeder die Möglichkeit haben soll, unsichtbar durch das Forum zu wandern.

Eine Änderung im Sinne von MrMorse würde sicher auch ziemlich viel Aufstand geben.
Finger weg von der Funktion.

Zitat:
Vielleicht sehe ich nur den Grund nicht, warum viele (auch renomierte) User unsichtbar bleiben wollen
Es gibt einige User, die hier über eine lange Tageszeit kostenlos Hilfe leisten und wöglich neben der Arbeit dauerhaft im Forum eingeloggt bleiben.
In so einem Fall ist es durchaus sinnvoll unsichtbar zu bleiben.
Es wäre extrem ärgerlich, wenn gerade solche Leute vom Forum fern bleiben, wenn die Unsichbareit abgeschafft wird.

SpyderHead SpyderHead ist offline
Erfahrener Benutzer
Alt 22.08.2006, 22:20

Ich befürworte diese Funktion auch. Auch wenn ich selber sichtbar bin, so würde ich einen Aufstand beim Abschaffen der Funktion durchaus unterstützen . Ich bin einfach auch der Meinung, es sollte jedem frei gestellt sein, ob er sichtbar im Forum ist oder nicht. Zudem muss ich ehrlich sagen, es interessiert mich auch gar nicht, wann wer Online ist. Wenn ich mal was von jemandem will, dann schreibe ich ihn entweder in ICQ bzw. MSN an oder schicke ihm 'ne PM.

AMDSempron AMDSempron ist offline
Low Budget Comedian, Hardware-Lemming & Produktschreck

Moderator

Alt 22.08.2006, 23:21
Benutzerbild von AMDSempron

geht mir auch so, ich finde diese funktion auch genial, ich finde sowieso deses forum qualitativ sehr gut, wenn ich an das der PCGH denke, dann wird mir schlecht, ich hab schon keine lust mehr da reinzuschreiben weil nichts komt.
und wenn, dann jahre späater.
aber Back to Topic:
ich hab beides on, ist auch richtig so

Death_On_Two_Lags Death_On_Two_Lags ist offline
Erfahrener Benutzer
Alt 25.08.2006, 14:00

Ich werte das auch als persönliche freie Entfaltung. Daher halte ich es auch für richtig, dass es jemand frei gestellt wird, ob er sich im Forum auf dem Wer-ist-online Schirm anzeigen lassen möchte, oder nicht.
Genauso auch, was die Möglichkeiten angeht, anzeigen zu lassen, welchen Beitrag man gegenwärtig liest.

Zugegebenermaßen bin ich auch in anderen Foren aktiv und dort lass ich mich nicht unter den Wer-ist-online Usern auflisten...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht