lookbeyond.de
Zurück   lookbeyond.de > Allgemein > Foren-Support

Antwort

Themen-Optionen Ansicht

cookiedent cookiedent ist offline
B-Box
Alt 10.12.2006, 17:52
Standard

Hier die vollständige Liste der Smileys samt zu verwendender Synonyme: http://www.athlon.de/misc.php?do=get...=vB_Editor_001

B-Box
Alt 19.01.2007, 17:26
Standard

Ab sofort könnt ihr auch Text nur durchstreichen, anstatt ihn komplett zu löschen. Das geht unter Verwendung der Strike-Tags.

[strike]Hier steht eh nur Blödsinn, also kann ichs auch durchstreichen[/strike ->Tag mit ] schließen ergibt dann

Hier steht eh nur Blödsinn, also kann ichs auch durchstreichen

wt_mediagear wt_mediagear ist offline
Administrator
Alt 19.01.2007, 17:37
Standard

Zitat:
Zitat von cookiedent Beitrag anzeigen
Ab sofort könnt ihr auch Text nur durchstreichen, anstatt ihn komplett zu löschen. Das geht unter Verwendung der Strike-Tags.

[strike]Hier steht eh nur Blödsinn, also kann ichs auch durchstreichen[/strike ->Tag mit ] schließen ergibt dann

Hier steht eh nur Blödsinn, also kann ichs auch durchstreichen
Siehe http://www.athlon.de/misc.php?do=bbcode#strike

Grüße
Thomas

Bokill
Alt 19.01.2007, 21:06
Standard

Zitat:
Zitat von Adrenalize Beitrag anzeigen
Man kann anscheinend andere hier ins Forum einladen per speziellem Link und bekommt nach deren Neuanmeldung dann eine Empfehlung gutgeschrieben. Für diese Punkte kann man sich dann Prämien bei AMD holen oder so ähnlich, stand zumindest in der FAQ.
http://www.athlon.de/faq.php?faq=vb_...rals_explai n

Über Sinn und Unsinn lässt sich natürlich streiten, theoretisch kann man ja die Famileie/Freunde/etc. zum Anmelden anheuern, oder man macht Fake-Accounts, da muss man halt dann ein Auge drauf haben. Oder man wählt die Preise unattraktiv genug.
Tja ... bei P3D habe ich ja einen Account mit gleichen Namen.

Der Witz daran ist, obwohl gebannt (und daher schon lange nicht mehr aktiv), bekam ich von Irgendjemand später eine Empfehlung *gg* ... der hatte sich wohl in so mannigfaltigen Threads dort von mir festgelesen ...

In der Regel wird diese Empfehlung wohl vermutlich nie, bis selten genutzt ... Hoffnung darüber sollte man gleich wieder begraben.

MFG Bobo(2007)

xrayde xrayde ist offline
Antifan

Forenleitung

Alt 20.01.2007, 03:04
Benutzerbild von xrayde
Frage

Zitat:
Zitat von Bokill Beitrag anzeigen

Der Witz daran ist, obwohl gebannt (und daher schon lange nicht mehr aktiv), bekam ich von Irgendjemand später eine Empfehlung *gg* ... der hatte sich wohl in so mannigfaltigen Threads dort von mir festgelesen ...

In der Regel wird diese Empfehlung wohl vermutlich nie, bis selten genutzt ... Hoffnung darüber sollte man gleich wieder begraben.

MFG Bobo(2007)
Ach, P3D hat das auch, wußte ich gar nicht ?

Na ja, hoffentlich wird hier bloß nie diese Art "Karma-Bewertung" eingeführt , die Möglichkeit bietet ja auch die neue AF-SW, ... Du kennst ja noch unsere(n) Contra-Unterhaltung/-Meinung/-Thread zu diesem Thema bei P3D ?

PS:

Guter Thread hier, werde ich mal gleich festnageln .
---> BF2142-Stats <---
CPU-Biografie: U880 (aka Z80) in einem "AC1"; PIV 1,8 GHz (Northwood, Vobis-Fertigkiste); XP 1900 (Palomino); XP 2200 (T-Bred A); XP 3000 (AQZEA-Stepping, Barton); X2 4200 (Manchester); E6600 (Conroe); Q9450 (Yorkfield); Core i5-2500K (Sandy Bridge-DT)
ihr seid zu neidlosen und objektiven technikinteressierten "verkommen", die die grösse haben auch "feindliche" hardware zu empfehlen, wenn deren eignung und/oder plv einfach besser scheint. direkt ein skandal hier keine engstirnigen firmenlemminge zu finden sondern aufgeschlossene und objektive leute. (2SRonin, 14.02.07 09:32)
I-Net-Zitat: "Linux ist auch keine Alternative - zu viel Philosophie, zu wenig Nutzen..."

SchneeLeopard SchneeLeopard ist offline
Erfahrener Benutzer
Alt 21.05.2007, 19:03
Benutzerbild von SchneeLeopard
Standard

Also die quote funktion ist zum an die Mülltonne nageln, wenn man eine News zum teil kopiert und quoten will, wird gemeckert der Text ist zu kurz (so geschehen bei dem reinsetzen der SUPoX news)

B-Box
Alt 21.05.2007, 21:43
Standard

Du kannst Beiträge nur zitieren, wenn du einen eigenen Text dazu schreibst. Zur Not tut es also auch nen Punkt oä., um entsprechende Passagen zitieren zu können. Ist nen Sicherheitsfeature gegen Spammer, was so natürlich etwas lästig ist.

mFuSE mFuSE ist offline
Forumsplugin
Alt 23.05.2007, 02:40
Benutzerbild von mFuSE
Standard

Zitat:
Zitat von Bokill Beitrag anzeigen

MFG Bobo(2007)

darf man an der Stelle fragen wie man es eigentlich schafft gebannt zu werden ohne ein offensichtliches "flamer kiddi" etc zu sein?

| Think open, openthinclient.org |

xrayde xrayde ist offline
Antifan

Forenleitung

Alt 23.05.2007, 03:45
Benutzerbild von xrayde
Standard

Zitat:
Zitat von mFuSE Beitrag anzeigen
darf man an der Stelle fragen wie man es eigentlich schafft gebannt zu werden ohne ein offensichtliches "flamer kiddi" etc zu sein?
Hähä, delikate Frage, die Er Dir(wenn) wohl nur priv. erzählt .

An Ihm lag es nicht, er hat sich "bannen lassen"(bzw. ging nicht anders mit der vBulletin-SW), so viel schon mal vorweg .
---> BF2142-Stats <---
CPU-Biografie: U880 (aka Z80) in einem "AC1"; PIV 1,8 GHz (Northwood, Vobis-Fertigkiste); XP 1900 (Palomino); XP 2200 (T-Bred A); XP 3000 (AQZEA-Stepping, Barton); X2 4200 (Manchester); E6600 (Conroe); Q9450 (Yorkfield); Core i5-2500K (Sandy Bridge-DT)
ihr seid zu neidlosen und objektiven technikinteressierten "verkommen", die die grösse haben auch "feindliche" hardware zu empfehlen, wenn deren eignung und/oder plv einfach besser scheint. direkt ein skandal hier keine engstirnigen firmenlemminge zu finden sondern aufgeschlossene und objektive leute. (2SRonin, 14.02.07 09:32)
I-Net-Zitat: "Linux ist auch keine Alternative - zu viel Philosophie, zu wenig Nutzen..."
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht